FAQs - Deine Kostenlose Bilddatei

Aufgrund des enormen Zuwachses an Neukunden und des exponentiellen Anstiegs an Bestellungen unserer Bilddateien bitten wir dich, die FAQs zu diesem Produkt zu lesen, bevor du uns eine Mail sendest.

Hier sollten alle deine Fragen beantwortet werden.

Bitte beachte, dass wir aufgrund der oben genannten Punkte nicht immer auf Mails antworten können.

 

Häufig gestellte Fragen

 

1. Wieso erhalte ich mein Bild nur als Mail und nicht per Post?

Du hast bei uns eine Bilddatei bestellt. Wir geben in unserer Werbung und auf der Produktseite transparent an, dass wir diese lediglich als Mail in dein Postfach senden. Dementsprechend erhältst du kein Bild per Post, wenn du dieses Produkt bestellst.

 

2. Wofür zahle ich 7,90 € (Versand)?

Die Servicegebühr (und nicht der Versand) in Höhe von 7,90 € fällt für die Erstellung und Bearbeitung deines Bildes an. Unsere Designerin Salome schaut sich jedes Bild einzeln an und bearbeitet es dementsprechend passend zu dem Aquarell-Stil. Solltest du mehr als 1 Bild bestellen, fallen pro Bild weitere 7€ als Gebühr an.

 

3. Wann erhalte ich meine Bilddatei?

Wenn du deine Bilddatei heute bestellst, sollte sie innerhalb von 2-4 Tagen in deinem E-Mail-Postfach sein. Bitte sorge hierfür, dass dein Postfach leer ist! Es gab des Öfteren Probleme mit dem Empfangen der Bilder, da die Kunden ihre Postfächer nicht leeren. Da wir dir ein qualitativ hochwertiges Bild zukommen lassen, benötigt diese Mail entsprechend einige MB. Sorge daher bitte für ein leeres E-Mail-Postfach.

 

4. Ich habe kein Bild per Mail erhalten

Wenn du nach 5 Tagen kein Bild erhalten hast, dann liegt es daran, dass deine angegeben Mail falsch ist oder du dein Postfach nicht geleert hast. Unsere Bilder gehen spätestens 4 Tage nach Bestellaufgabe per Mail an dich raus.

 

5. Ich habe ein falsches Bild erhalten

Sollten wir dir versehentlich ein falsches Bild zugeschickt haben, so melde dich bitte bei unserem Kundensupport und teile uns dies mit.

 

6. Ich habe mehrere Bilder bestellt, aber nicht alle erhalten

Auch in diesem Fall kannst du dich an unseren Kundensupport wenden.

 

7. Ich bin mit der Bilddatei Qualität nicht zufrieden

Bitte beachte, dass wir dein Bild so bearbeiten, wie du es uns sendest. Es sollte schon beim Senden zu uns eine sehr gute Qualität haben. Weiterhin verwenden wir unseren Aquarell-Stil für jedes Werk. Demnach nutzen wir immer die gleiche Technik, so wie auf der Produktseite angegeben und gezeigt.

 

 

Wenn du Fragen hast, die hier nicht beantwortet wurden, dann sende uns bitte eine Mail an kontakt@dein-kreativfoto.de mit den folgenden Betreffen:

 

- Falsches Bild erhalten
- Ein Bild aus der Bestellung fehlt

 

Alle anderen Anliegen werden durch die oben genannten FAQs beantwortet.

Beachte daher bitte, dass wir nicht jede Anfrage beantworten können.

Bei berechtigten Anfragen antworten wir innerhalb von 1-3 Werktagen.