Malen nach Zahlen von deinem Lieblingsbild - ein wiederentdeckter Trend

Wir erinnern uns alle noch an die guten alten Kindertage mit den verschiedensten Spielen und spaßigen Aktivitäten. Unter diesen befanden sich zweifelsfrei auch Malen-nach-Zahlen-Motive.

Anschließend kam die Sturm & Drang-Phase eines jugendlichen Menschen, ab welcher man das Malen-nach-Zahlen aus den Augen ließ.

JETZT ist genau das wieder im TREND!

Einzigartige Meisterwerke des persönlichen Lieblingsmomentes selber kreieren, ohne dabei künstlerisch hochveranlagt sein zu müssen.

Genau dieses Gefühl haben wir mit Male-Dein-Lieblingsbild.de wieder aufgegriffen und bieten nicht nur Standardmotive wie Tiere, Landschaften etc. an, sondern ermöglichen euch, dass ihr euer Lieblingsbild zum Leben erwecken könnt, indem ihr aus diesem ein Malen-nach-Zahlen-Meisterwerk zaubert!

Flecoo Malen nach Zahlen - Kundenfeedback
(Sina & Christoph mit ihrem ausgemalten persönlichen Lieblingsmoment) 

Mit dem frisch verheirateten Paar Sina (28) & Christoph (29) haben wir ein kurzes Interview geführt, um ihre Intention hinter ihrem Lieblingsmotiv als Malen-nach-Zahlen-Unikat zu verstehen.

Male-Dein-Lieblingsbild.de: "Hallo ihr beiden. Es freut uns, dass ihr euch für ein individuelles Bild zum Ausmalen von uns entschieden habt. Wie seid ihr auf diese Idee gekommen?"

Sina & Christoph: "Hi! Das war eigentlich recht spontan. Wir sind im Internet auf euren Shop gestoßen und haben gesehen, dass man unser Hochzeitsbild vom Standesamt noch cooler darstellen kann, wenn man es einfach als Malen-nach-Zahlen-Gemälde an die Wand hängt. Wir hatten natürlich viele Fotos von dem Tag, aber unser Lieblingsfoto von diesem Moment wollten wir so schön es geht festhalten."

Male-Dein-Lieblingsbild.de: "Ein schöner und wichtiger Moment! Mit dem Malen nach Zahlen ist es mal etwas anderes, als ein normales Foto. Seid ihr zufrieden mit dem Bild?"

Sina & Christoph: "Ja, definitiv! Wir hatten es vorher gar nicht auf dem Schirm, dass man normale Bilder auch in Malen-nach-Zahlen-Bilder umwandeln kann. So bekommt das eigene Bild noch einmal einen ganz anderen Charme und wirkt irgendwie lebendiger und künstlerischer. Man fühlt sich dem Moment näher. Das Bild ist wirklich sehr schön geworden. Die Farben waren völlig ausreichend und die mitgelieferten Pinsel haben ihre Arbeit sehr gut getan."

Male-Dein-Lieblingsbild.de: "Würdet ihr uns weiterempfehlen?"

Sina & Christoph: "Klar! Für uns war das ein Glücksgriff. Diesen Moment so einzigartig festhalten zu können. Wir können uns vorstellen, dass dies eine wunderbare Geschenkidee ist. Außerdem müssen wir sagen, dass es uns abends vollkommen entspannt hat, unser Bild auszumalen. Die Auszeit von unseren Bürojobs war mal wieder nötig. Man hat sich wirklich auf das Ausmalen gefreut."

Male-Dein-Lieblingsbild.de: "Wie lange habt ihr für das Ausmalen gebraucht?"

Sina & Christoph: "Wir saßen 4-5 Abende an dem Bild. Wir haben nebenbei eure Entspannungsplaylist gehört. Insgesamt waren das also vielleicht 10 Stunden, die wir mit dem Ausmalen verbracht haben. Was natürlich positiv auffällt ist, dass wir beide an dem Bild malen konnte, da genügend Pinsel mitgeliefert wurden. So konnten wir die Arbeit aufteilen und uns gemeinsam ransetzen.

Male-Dein-Lieblingsbild.de: "Eure Male-Dein-Lieblingsbild.de-Erfahrung zusammengefasst?"

Sina & Christoph: "Super schnelle Lieferung , obwohl es ein personalisiertes Produkt ist. Einzigartige und supercoole Idee, pure Entspannung und ein klasse Gesamtpaket."

 

Die beiden fassen die Philosophie von Male-Dein-Lieblingsbild.de regelrecht zusammen. 

 

Malen nach Zahlen sorgt für pure Entspannung, macht mega viel Spaß, ist ein Projekt für dich alleine oder die ganze Familie und sorgt für unvergessliche & einzigartige Momente, festgehalten in Form deines eigenen Meisterwerks!